Heute haben wir am Strand in der Sonne gelegen. Ist also eigentlich nicht viel passiert. Gestern war irgendwie ein schlechter Tag. Hatten uns hier nicht so wohl gefuehlt, weil wir von den Ohrendoktoren genervt wurden und die Huette so wacklig war und die Musik in dem Restaurant neben unserer Huette so laut war und der Huettenbesitzer schon gleich das ganze Geld fuer 5 Tage haben wolllte und andauernd Stromausfall war und so weiter. Aber es war alles halb so schlimm. Die Musik ist nett und wird frueh genug ausgemacht. Und die Familie, der die Huetten gehoeren ist super nett und die haben die Kabel neu gelegt und begruessen uns immer voll lieb und laecheln immer. Also, alles gut. Gestern als wir hier sassen war irgendwann Stromausfall. Das ist hier oefter. Viele Laeden haben dafuer aber Notstromaggregate oder eigene Generatoren. Naja, auf jeden Fall gehts hier auch Ohne Strom weiter. Die Fotos zeigen unsere Kokoshuette in Benaulim und unser Baumhaus in Palolem sowie unser Hostel in Panaji. Morgen gehen wir vielleicht ein wenig wandern. Die Fuesse sind wieder verheilt.
2 Kommentare:
Wollte gerade schon wieder meckern von wegen "mehr Fotos"......hat sich erledigt, freu......schön das ihr gut aufgenommen werdet dort.....ach die Schlafmöglichkeiten sind auch ganz OK....LG
Hallo Ihr Abenteurer !
hört sich ja gespenstisch an mit den Ohrengrabschern. Was Ihr unbedingt noch machen müsst ist auf Elefanten reiten, oder gibts das nur in Thailand ?
Geht Ihr immer essen oder macht Ihr euch auch mal selbst was ?
Die Hütte mit dem grünen Holzrahmen sieht nicht grad luxuriös aus.
Wir haben heute unseren Tannenbaum
Rausgeschmissen, Paul kann Gurke sagen und eventuell machen wir heut noch eine Radtour und Paul kommt in den Hänger !
Und denkt dran " Der Weg ist das Ziel " Viel Glück bei eurer Mission
--Es grüßen euch die Wohldenberger
Kommentar veröffentlichen