Mittwoch, 3. März 2010

Guess what?


Heute waren wir auf Mt Eden, einem der vielen Vulkane in Auckland, unser Stammvulkan, der hoechste und der dichteste am Zentrum. Das Wetter war super und wir sind mit unserem Auto den steilen Berg hochgefahren, den wir sonst immer mit dem Fahrrad bewaeltigen mussten ...war natuerlich viel einfacher als mit dem Fahrrad... Und mit schoenster Sicht auf Auckland und den Hafen mit den vielen Segelbooten hat mich der Thomas gefragt, ob ich ihn heiraten moechte. Freu. Ihr koennt euch vielleicht denken, was ich geantwortet habe ;)
Sonst waren wir im Cafe Viola fruehstuecken und es war total nett das Cafe und die Leute wiederzusehen und das Essen war auch wieder super. Abends haben wir nett mit Agatha gekocht und zur Feier des Tages mit gutem Wein angestossen. Aber das war alles laengst nicht so spannend wie Mt Eden :)
Beste Gruesse aus der Sonne von den frisch Verlobten

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo tina und thomas,gratulieren aus dem verschneiten fichtelgebirge. wünschen euch alles, alles erdenklich gute.!!!muß man dafür wohl extra so weit reisen? freu mich für euch. genießt euren urlaub. ihr habt ihn euch verdient.viele grüße jolantha und siggi

mama hat gesagt…

Das ist ja eine Überraschung! Habt ihr fein gemacht! Ich freue mich mit euch. Bleibt so glücklich wie jetzt. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, viel Spaß und kommt gesund wieder zurück. Ihr habt ja noch viel vor. mama

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns riesig und wünschen Euch alles Glück dieser Welt. M+P aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Liebes Cousinchen und lieber Schwiegercousin, ich freu mich so sehr für euch!!!! Alles Glück der Welt euch beiden!!!
Grüßle und Umarmung,
eure Franzi :)

Elena hat gesagt…

Juhuu! Sehr schön. Ja, wir können uns tatsächlich denken was du geantwortet hast ;-)
Alles, alles Liebe euch beiden; wir finden ihr gehört echt zusammen!
Kuss & Gruß,
Michael, Elena, Emilia

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina und Thomas,
herzlichen Glückwunsch!! Habe mich riesig über die Neuigkeit gefreut und wünsche Euch beiden alles Glück und alle Liebe der Welt. Haltet immer fest zusammen und ihr werdet das Leben meistern. Genießt euer Leben, euere gemeinsame Zeit.
Kommt gesund und heil wieder nach Hause.
Ganz herzliche Grüße Roswitha

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Freut mich total. Genießt euren weiteren Urlaub und vielleicht sehen wir uns ja im April!
Lieben Gruß aus dem wieder verschneiten Hannover! Frauke :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
ich habs jetzt endlich auch gelesen und freu mich sehr für euch! So viel wie ihr schon gemeinsam erlebt und gemeistert habt, bin ich sicher dass ihr auch alles weitere mit Bravour hinbekommt.
Also Glückwünsche und liebe Grüße nach Oz,
Melanie